+49 (0) 6221-3125-0 (Mo.-Mi. 8 - 17 Uhr, Do.-Fr. 8 - 16 Uhr)

Zylinderfritte aus Edelstahl - Universal

Zylinderfritte aus Edelstahl - Universal
 
Einsatzgebiet Zylinderfritten zur Eluent-Vorfiltration und Helium-Begasung von Lösungen... mehr

Einsatzgebiet

Zylinderfritten zur Eluent-Vorfiltration und Helium-Begasung von Lösungen und Lösungsmitteln bei der analytischen und präparativen HPLC.

Produktspezifikation

Zylinderförmige, hohle Frittenkörper aus hochlegiertem, korrosionsbeständigem Sinter-Edelstahl 1.4571, Porengröße 5 µm, lange Schlauchtülle zur Montage an den Eluenten-Ansaugschlauch von HPLC-Pumpen, Tüllen-Außendurchmesser 1/16" und 1/8". Besondere «Enghals-Flaschen»-Ausführung mit Frittenkörper-Durchmesser von nur 5,8 mm zur Entnahme von Eluenten aus Kolben und anderen englumigen Gefäßen, z.B. bei Experimenten mit vorgemischten Eluenten zur Verfahrens-Entwicklung und bei Demonstrationsversuchen.

Allgemeine Information Fritten aus Plast, Titan, Hastelloy und erprobten Werkstoff-Verbunden,... mehr

Allgemeine Information

Fritten aus Plast, Titan, Hastelloy und erprobten Werkstoff-Verbunden, hochdruckfest, für HPLC-Säulen und andere HPLC-Systemelemente, zur Vorfiltration von Eluenten, insbesondere für den Einsatz in der metallfreien Chromatographie.

Angesehen